Die Bilder der Rubrik Traditionelle Chinesische Medizin, Diagnose und Fünf Therapien, wurden von © Peter Mauer für SBO-TCM fotografiert.

 

Das Bild vom Haus zur Glocke steuerte Urs Schmidlin, Bionat Naturladen Heiden, bei.

 

Alle übrigen Bilder und Grafiken sowie alle Texte wurden von Claudia Hutter erstellt.

 

Die Inhalte auf unserer Homepage wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Wir können jedoch nicht für die Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Aktualität deren Inhalte garantieren. Irrtümer bleiben vorbehalten. Die Inhalte auf unserer Website haben ausschliesslich informativen Charakter und wir haften nicht für irgendwie geartete Schäden, die im Zusammenhang mit deren Gebrauch und deren Inhalt entstehen.

 

Unser Webauftritt enthält Links zu anderen Seiten im Internet. Auf deren Inhalte und Datenschutzbestimmungen haben wir keinen Einfluss und sind somit auch nicht dafür verantwortlich, was dort gezeigt wird.